Verfasst von Evelin Chudak am 31.08.2017

Koh Phangan – Insel der Extreme

Ich verlasse Haad Rin und setze mich in das Taxi-Boot aus Holz. Es geht in Richtung Haad Tien, einen Strand, den man nur mit dem Boot erreichen kan...

Inseln im Golf von Thailand (Koh Chang, Koh Phangan), Natururlaub, Strandurlaub
Artikel lesen

Verfasst von Nima Ashoff am 14.06.2017

Costa Brava: Wandern mit Meerblick

Vor mir baumelt eine überdimensionale Katalonien-Flagge im Wind, die an den Überresten einer alten Burg befestigt ist. Es fällt mir schwer, den ...

Costa Brava, Aktivurlaub, Natururlaub
Artikel lesen

Verfasst von Nima Ashoff am 9.06.2017

Costa del Sol: Nervenkitzel auf dem Königsweg

Noch bis vor wenigen Jahren galt der Caminito del Rey als gefährlichster Weg der Welt. Dass er diesem Ruf gerecht wurde, weiß ich aus eigener Erf...

Costa del Sol & Costa Tropical, Natururlaub, Strandurlaub
Artikel lesen

Verfasst von Sabine Olschner am 9.06.2017

Südafrika: auf Safari in St. Lucia

Sie haben uns gewarnt. Besonders im Dunkeln sollten wir vorsichtig sein. Und jetzt ist es soweit: Wir kommen nicht zu unserer Unterkunft zurück. E...

Südafrika, Natururlaub
Artikel lesen