Verfasst von Nima Ashoff am 14.06.2017

Andalusien: wilde Natur und weiße Dörfer

Dichter Saharastaub liegt in der Luft und verschleiert die Sicht auf den See. Obwohl ich nicht weit schauen kann, gefällt mir das, was ich sehe. U...

Andalusien Inland, Aktivurlaub, Kultururlaub
Artikel lesen

Verfasst von Nima Ashoff am 14.06.2017

Costa Blanca: auf den Spuren des Mittelalters

Nur noch wenige Minuten, dann verschwindet die Sonne hinter den Bergen. Außer meinem Freund und mir ist niemand hier oben auf der alten Burgmauer....

Costa Blanca & Costa Calida, Kultururlaub, Aktivurlaub
Artikel lesen

Verfasst von Nima Ashoff am 14.06.2017

Costa Brava: Wandern mit Meerblick

Vor mir baumelt eine überdimensionale Katalonien-Flagge im Wind, die an den Überresten einer alten Burg befestigt ist. Es fällt mir schwer, den ...

Costa Brava, Aktivurlaub, Natururlaub
Artikel lesen

Verfasst von Katja Wegener am 8.06.2017

Genussvolle Entdeckungsreise durch Südtirol

Sonne, milde Luft – und vor allem: Zeit. Kein Wunder, dass die Äpfel und der Wein in Südtirol so prächtig gedeihen. Aus demselben Grund kann a...

Südtirol & Norditalien, Aktivurlaub, Wellnessurlaub
Artikel lesen