Reiseziel "Costa Brava"

Verfasst von Nima Ashoff am 14.06.2017

Costa Brava: Wandern mit Meerblick

Vor mir baumelt eine überdimensionale Katalonien-Flagge im Wind, die an den Überresten einer alten Burg befestigt ist. Es fällt mir schwer, den ...

Costa Brava, Aktivurlaub, Natururlaub
Artikel lesen

Verfasst von Nicole Biarnés am 29.08.2016

Costa Brava, meine wilde Küste

Wandern auf dem Camí de Ronda Vor mir geht es einige Meter in die Tiefe. Ganz steil scheinen die Klippen der Costa Brava direkt ins Meer zu falle...

Costa Brava, Aktivurlaub
Artikel lesen

Verfasst von Monika Fuchs am 8.05.2015

Lloret de Mar und die Costa Brava im Mai

Die „Wilde Küste“, so nennt man die felsige Küstenlandschaft, die sich von Blanes über Lloret de Mar nach Norden erstreckt. Zurecht, wie uns...

Costa Brava, Kultururlaub, Natururlaub
Artikel lesen

Verfasst von Nicole Biarnés am 24.11.2014

Lloret de Mar – romantisch im Herbst

Ganz ehrlich, ich liebe die Costa Brava, dieses Stückchen „wilde” Küste nördlich von Barcelona. Es gibt so viele kleine Buchten, in denen ma...

Costa Brava, Strandurlaub
Artikel lesen