Verfasst von Melanie Kalus am 14.11.2016

Die 4 besten Promi-Hotspots an der Playa de Palma

Du fliegst nach Mallorca, um zu feiern oder einfach nur um diese absolut schöne Insel zu erkunden.

Egal warum, ihr möchtet bestimmt auch mal hinter die Kulissen schauen. Sind Stars und Sternchen privat abgehoben oder ganz normal? Hauptsächlich findet ihr sie im Süd-Westen der Insel, in den Partyhochburgen. Hier meine vier Geheimtipps, um auch mal ohne Gedränge einen Blick auf die Prominenz zu erhaschen.

Die Pizzeria „12 Apostel“

Im 12 Apostel triffst du sowohl Ex-Dschungelcamperinnen als auch Ladies, die auf „Schicki Micki scheißen“. Der Laden ist in Höhe von Balenario 07/08 zu finden und bietet euch super Essen. Egal ob Pizza aus dem Steinofen oder leckere Fleisch- und Fischgerichte, für jeden ist etwas dabei. Ein tolles Ambiente sorgt im 12 Apostel an der Playa de Palma für den absoluten Wohlfühlfaktor.

Die Cocktailbar „Dos Pins“

Gleich schräg gegenüber vom 12 Apostel bekommt ihr im Dos Pins einzigartige Cocktails und könnt gemütlich Shisha rauchen. Da auch direkt an der Straße, seht ihr auf jeden Fall einige bekannte Gesichter mit ihren Autos. Relativ langsam fahren sie vorbei, immer am Schauen, ob die Künstler-Kollegen oder Freunde im Dos Pins sind. Klatsch und Tratsch, zwar nicht von Else Kling, aber von Ehemaligen aus der Lindenstraße sind auch zu beobachten. Und auch ein von der Weide Gekommener (ohne eine Schwiegertochter für seine Mutter zu suchen) ist im Dos Pins hin und wieder anzutreffen.

El Chiringuito Beach House

Durch die Bierstraße in Richtung Strand erwartet euch am Ende auf der rechten Seite ein wundervolles Restaurant. Ganz in Weiß gehalten mit hausgemachter Paella und vorzüglichen Weinen. Dort fühlt man sich einfach wohl, so wie auch unser Pop-Titan, bekannt durch DSDS und seine harten, aber meist wahren Worte, mit denen er schon den ein oder anderen „Ich kann singen, ich weiß das“ vom Gegenteil überzeugt hat.

Spaghetteria Casa Leone

Zwei Balenarios weiter, mein Stammlokal die Spaghetteria Casa Leone, eine etwas kleinere Pizzeria, mit familiärem Flair, günstigen Mittagsangeboten und echt leckerem Essen. Von Antipasti bis Zabaione könnt ihr schlemmen, was der Gaumen begehrt. Nicht umsonst kommt ins Casa Leone auch ein Bachelor, der dort keine Rosen verteilt, sondern das Essen und die Atmosphäre genießt.

Zu guter Letzt, bitte respektiert die Privatsphäre eurer Idole. Wenn ihr ganz normal nach einem Foto fragt, ist das bestimmt kein Problem. Wenn die Leute am Essen sind, ist es jedoch vielleicht etwas unpassend, dann lasst sie bitte in Ruhe ihr Essen genießen. Nicht, dass sie uns vom Fleisch fallen, da haben wir alle nichts davon. 😉

So, ab ins Reisebüro und Mallorca buchen, denn die Insel ist sehr beliebt und wer zuerst kommt malt zuerst! Mich findet ihr selbstverständlich ab April 2017 auch wieder an der Playa. Mein absoluter Hotel-Favorit ist das smartline Lancaster, es liegt sehr zentral, nur ca. 5 Minuten Fußweg vom Bierkönig, ca. 10 Minuten vom Megapark entfernt. Meistens findet ihr mich dort im Dienst. Und wenn ihr auch mich mal privat treffen wollt, kommt einfach in die Duga Bar, genau gegenüber vom Hotel! Der Wirt Juan zaubert die besten Cheeseburger.

Ich kann euch den ein oder anderen Reiseleiter Tipp geben, wie ihr euch verhaltet um nicht zu aufdringlich zu sein und trotzdem einen schönen Schnappschuss ergattern könnt. Einfach auf den Link klicken, meine Seite liken und mir eine PN schreiben.

 

Interessante Orte in der Nähe

Weitere Beiträge zu Mallorca

Weitere Beiträge zu den Urlaubsarten: Partyurlaub, Strandurlaub

Aloha auf Hawaii!

Hawaii steckt voller Traumstrände, kulinarischen Highlight und Dingen die ihr...

Zum Artikel

Im Süden Gran Canarias

Ich war über Gran Canarias Vielfalt bei meinem ersten Besuch überrascht. Jede ...

Zum Artikel

Bibione: In der Lagune

Bibione war ursprünglich eine Ansammlung kleiner Inseln. Und die gilt es zu...

Zum Artikel

Reise ins Zwischenreich

Malta ist eine Welt zwischen den Welten, die Inselgruppe liegt zwischen Europa...

Zum Artikel

Pure Lebensfreude

Man muss Costa Rica einfach gerne haben: Atemberaubende Natur im Überfluss,...

Zum Artikel