Change your cover photo
Change your cover photo

Über Vanessa Weber

Ich bin Büroleitung im Thomas Cook Reisebüro Würzburg. Meine Tätigkeit besteht neben organisatorischen Aufgaben hauptsächlich darin, unterschiedliche Leistungen an Kunden zu vermitteln und deren Urlaubsträume wahr werden zu lassen - jeden Tag auf´s Neue. Ob Pauschalreise im Nah- oder Fernbereich, individuelle Bausteinreise, aufregender Städte-Trip, abwechslungsreiche Kreuzfahrt, Wohlfühl-Wellnessurlaub, vielfältige Rundreise, Aktivurlaub, entspannter Badeurlaub oder oder oder - für jeden Urlaubstyp wartet das richtige Angebot. Die vielfältigen Wünsche und Vorlieben meiner Kunden machen meine tägliche Arbeit sehr abwechslungsreich - Langeweile kommt hier garantiert nicht auf!

In meinem Urlaub suche ich die Abwechslung. Das Urlaubsgebiet erkunde ich am liebsten mit dem eigenen Mietwagen um auch Orte abseits der Hauptrouten besuchen zu können. Besonders die griechischen Inseln haben es mir angetan! Kultur, Natur, leckeres Essen und Erholung - das ist für mich die ideale Mischung. Zuletzt fand ich all das auf der griechischen Insel Rhodos.

Expertentipps von Vanessa Weber