Über Sabine Kerschbaumer

Bereits seit 1999 blogge ich mit viel Leidenschaft über alles was mich bewegt. In erster Linie sind dies meine vielfältigen Hobbys aus dem Bereich des DIY: Stricken, Nähen sowie seit einiger Zeit Sticken mit der Stickmaschine. Da in einem Bienenstock aber nicht nur fleißig gewerkelt wird, sondern die Bienen gerne und häufig ausschwärmen, berichte ich hier auch über interessante Ausflüge rund um meine wunderschöne Wahlheimat Landsberg am Lech.
Selbstverständlich fließen zudem Episoden aus meinem Berufsleben als freiberufliche Texterin sowie private Erlebnisse in meine Blogtexte ein.

Mein Mann und ich lieben lange Wanderungen in der Natur, bei denen uns meist unser Malteserrüde Lucky begleiten darf. Wir haben das große Glück dort leben zu dürfen wo es viele im Urlaub hinzieht: Im schönen Landsberg am Lech unweit des Ammersees. Von unseren Ausflügen bringe ich viele Fotos mit nach Hause. Durch meine Linse dürft Ihr Ecken dieser Region entdecken, die Ihr vielleicht noch nicht kennt. Fotografieren hat mich gelehrt, genau hinzusehen und auf Details zu achten, die ansonsten gerne übersehen werden.

Expertentipps von Sabine Kerschbaumer