Change your cover photo
Change your cover photo

Über Nadine Schelling

Meine Liebe für Reisen kommt von meiner Multikulti Kindheit. Ich Schweizerin die in Deutschland geboren wurde und in den USA aufgewachsen ist. Als Teil meines Studium habe ich auch in Kenia und Marokko für vier Monate gewohnt. Jetzt bin ich nach 18 Jahren in den USA nach Deutschland zurück gekommen und freue mich sehr. Weil ich als Kind viel umgezogen bin, liebe ich es neue Orte und Kulturen zu entdecken.

In den letzten Jahren bin ich viel in Europa und der USA gereist. Aber ich liebe auch Fernreisen und habe das Ziel jeden Kontinent mindestens einmal zu besuchen. Zur Zeit fehlen mir Asien, Australien, und Antarktika.

Reisen ist meine Leidenshaft und ich suche immer nach mein nächsten Reiseziel.

Expertentipps von Nadine Schelling