Über Leni Stahlhuth

Mein Name ist Leni, ich komme aus Berlin und arbeite als selbständige Fotografin und Bloggerin. Wie das so ist im Blogger Business arbeite ich nebenbei auch noch als Moderatorin und Social Media Beraterin.
Wenn ich mich allerdings für etwas entscheiden müsste, wäre es immer die Fotografie. Mein Job bringt mich an die spannendsten Orte der Welt so habe ich u.a. schon Japan, Kolumbien, Amerika, China, Vietnam, Russland, Indien besucht. Ich versuche circa 6 Monate im Jahr ausserhalb Deutschlands zu verbringen, denn andere Kulturen, neue Städte und Personen mit anderen Meinungen sind für mich das Spannendsten was es gibt - nicht nur aus Fotografensicht. Man lernt beim Reisen so wahnsinnig viel, und wenn immer ich ein Inspirationstief habe, reicht ein Tapetenwechsel und die Ideen flutschen wieder. Reisen muss nicht teuer sein, kann spontan passieren und ist mir in jedem Fall mehr wert als ein neues Paar Schuhe oder eine teuere Designertasche!

Expertentipps von Leni Stahlhuth