Change your cover photo
Change your cover photo

Über Morten Hübbe

Wir sind Morten und Rochssare, zwei Nordlichter, die nicht mehr anders können. Wir wollen reisen und unterwegs sein. Und das dauerhaft. Das Wichtigste dabei ist für uns die Entschleunigung des Reisens. Langsam soll es sein. Wir wollen tief einsinken in die Kultur eines Reiselandes. Unser letzter Trip durch Südamerika hat zum Beispiel über zwei Jahre gedauert. Und wir sind immer noch nicht reisesatt. Seit September 2014 sind wir per Anhalter von Deutschland nach Asien unterwegs. Momentan befinden wir uns auf dem Indischen Subkontinent.

Damit wir so lange reisen können, beschränken wir uns dabei auf das Nötigste. So reisen wir am liebsten. Einfach und authentisch und nah an den Menschen. Darum reisen wir mit Zelt und Autostopp und nutzen Couchsurfing. Welche Erfahrungen wir dabei machen, wollen wir euch hier erzählen. In einzelnen Reiseepisoden, Anekdoten, Ausschweifungen, Videobeiträgen und Fotos. Abenteuerlich, unterhaltsam, weitwinklig und unvoreingenommen neugierig.

Expertentipps von Morten Hübbe