Change your cover photo
Change your cover photo

Über Hanna Eberhard

Seit Februar 2016 verantworte ich bei Thomas Cook als Online Redakteurin im Digital Marketing die Blogs des Unternehmens. Ich beschäftige mich also tagein tagaus mit der Social Media Welt und ihren interessanten Phänomenen.
Mit dem Reisen verbindet mich aber nicht nur meine Arbeit, sondern auch meine private Leidenschaft für fremde Kulturen, atemberaubende Landschaften und exotische Gerichte. Für mich ist es daher ein "Muss" mindestens einmal pro Jahr eine neue Destination auf dieser Erde zu erkunden: Von Südafrika nach Kuba oder China - Meine Neugierde hat mich so schon auf alle Kontinente dieser Welt geführt - außer nach Nordamerika, dort geht es im kommenden Oktober hin, und zwar nach Hawaii!
Doch nicht nur im Urlaub zieht es mich in die Ferne. Denn auch meinen "Alltag" habe ich bereits im Ausland verbracht und kann daher heute auch Shanghai, London und Mailand als "Zuhause" bezeichnen.

Expertentipps von Hanna Eberhard