Change your cover photo
Change your cover photo

Über Ella Beu

Seit 2015 bin ich duale Tourismusmanagement Studentin bei Thomas Cook. Durch diese Studien- und Berufswahl kann ich mein privates Interesse an fremden Ländern, Kulturen und Sprachen auch in meinem Berufsalltag mit einbringen. Durch verschiedene Auslandsaufenthalte und private Reisen habe ich schon viel von der Welt gesehen. Besonders Südostasien und Afrika haben es mir angetan, aber auch Europa ist immer wieder eine Reise wert. Südamerika, den einzigen Kontinent, welchen ich bisher noch nicht kenne, werde ich 2017 bei einem Auslandssemester in Peru auch endlich bereisen können. Gerne halte ich die schönsten Urlaubsmomente auf Fotos fest und teile meine Erfahrungen mit anderen. Hier gibt es regelmäßig neue Expertentipps! 🙂

Expertentipps von Ella Beu