Über Christoph Karrasch

Ist es möglich, bei der Karnevalskönigin von Panama zu landen? Sollte man bei -17 Grad in ein finnisches Eisloch springen? Warum werden in einigen Tokioter Restaurants Selbstmordkapseln serviert?

Unsere Welt hält Fragen bereit, für die wir dringend Antworten benötigen. Und einer muss es ja in Angriff nehmen.

Einer muss doch ausprobieren, wie halsbrecherisch es wirklich ist, sich mit einem Paragliding-Schirm in die Tiefe zu stürzen (bevor ihr es in eurem nächsten Urlaub selbst tut). Einer muss doch feststellen, wie schmerzhaft es ist, seine Zunge in das extrem salzige Tote Meer zu stecken (damit ihr es lieber nicht tut). Und einer muss sich doch mal in verdammt cooler Pose vor das Sydney Opera House setzen (damit… och, einfach so).

Auch wenn mich keiner gefragt hat: Kein Ding, ich übernehm‘ das!

Expertentipps von Christoph Karrasch