Über Antje Gerstenecker

Reisen mit Kindern ist nicht schwierig oder gar unmöglich – es ist einfach anders! Familien haben andere Ansprüche an ihre Reisedestination. Die Planung beansprucht etwas mehr Zeit als in früheren Jahren, als man – ohne Kinder – aber mit Rucksack die Welt eroberte.

Umso wichtiger ist es, authentische und persönliche Reiseerfahrungen anderer Familien zu lesen und sich so Inspiration und neue Ideen für die eigene Reiseplanung zu holen.

Wir waren und sind mit unseren Kids von Anfang an viel unterwegs – und manch einer erklärte uns für verrückt, mit Kleinkindern Städtereisen oder gar Fernreisen zu unternehmen. Aber unsere Erfahrungen waren durchweg positiv! Inzwischen sind die Kinder größer und wir können unsere Reiseziele wieder auf ganz neue Art entdecken.

Expertentipps von Antje Gerstenecker