0234 - 96 103 71 Täglich von 8 - 22 Uhr für Sie erreichbar. Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters.
New Jersey

New Jersey, der Garten Staat

New Jersey ist nach Rhode Island, Delaware und Connecticut, der viertkleinste Bundesstaat der U.S.A. Zugleich aber der Staat mit der höchsten Bevölkerungsdichte. New Jersey liegt etwas nördlich von der Mitte der Atlantikküste der Vereinigten Staaten von Amerika. New Jersey gehört zu den Gründungsstaaten, der Union und während des Bürgerkrieges spielten sich dort einige besondere Ereignisse ab, wie zum Beispiel die Niederlage der Briten bei Trenton, der heutigen Hauptstadt New Jerseys. Zu den Sehenswürdigkeiten von Trenton gehören: das, mit einer goldenen Kuppel versehene, Stadthaus von 1792, die Old Masonic Lodge von 1793, das Friends Meeting House, das bereits 1739 erbaut wurde und das Trent House aus dem Jahre 1719. Dies war das Wohnhaus von William Trent, in New Jersey nach dem die Stadt benannt ist. 

Erholung im Seebad New Jersey

Zu den beliebtesten Ferienorten in New Jersey gehören die Seebäder, wie beispielsweise Atlantic City, Asbury Park, Ocean City, Wildwood und Cape May. Schwimmen, Angeln und Boot fahren, aber auch Pferderennen, Skifahren und Jagen zählen mit zu den Lieblingsbeschäftigungen der Urlauber in den Seebädern von New Jersey. Es gibt allerdings auch zahlreiche historische Stätten in New Jersey, die mit bedeutenden Momenten des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges in Zusammenhang stehen, und denen man unbedingt einen Besuch abstatten sollte: wie zum Beispiel dem ´Red Bank Battlefield Park` in Woodbury, wo das Fort Mercer stand.

New Jersey p.P. ab 488 €

Das könnte Sie auch interessieren

Wetter New Jersey

Sonnenstunden

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0
 

Urlaubstypen