Neckermann Reisen - Riesenspass zum Zwergenpreis
Die schönsten Orte der Welt entdecken. Mit den Kindern, allein oder zu zweit.
Dabei sportlich aktiv sein oder einfach die Seele baumeln lassen. In ausgesuchten Hotels verwöhnt werden. Land und Leute kennen lernen. Sonne und Meer genießen. Neckermann Reisen lässt keine Wünsche offen und bietet für jedes Budget den passenden Traumurlaub. Und ganz gleich, welches Reiseziel Sie auswählen:
Sie können rund um die Uhr buchen und schon im Vorfeld Ihrer Reise viele praktische Serviceleistungen nutzen. Die Qualität aller buchbaren Hotels wird regelmäßig überprüft und für Ihre Zufriedenheit vor Ort gibt es von uns sogar eine Garantie.
Dass Sie mit Neckermann Reisen dazu noch stets besonders günstig verreisen, gehört schon seit mehr als 55 Jahren zu unserem guten Ruf als leistungsstarke Urlaubsmarke.
Wir laden Sie herzlich ein: genießen Sie mit uns Ihre nächste Auszeit und machen Sie sich mal richtig locker. Während Sie entspannen sorgen wir mit weltweit 24.000 Mitarbeitern dafür, dass es die schönste Zeit des Jahres für Sie wird.

Mit Neckermann Reisen ist MEHR DRIN

Das gibt es so nur bei uns: Extra-Service und mehr Qualität für Ihren Urlaub. Halten Sie Ausschau nach dem MEHR DRIN Zeichen.

Zufriedenheitsversprechen

UNSER ZUFRIEDENHEITSVERSPRECHEN

Wir halten, was wir versprechen. Sie sind bei einer gebuchten Pauschalreise mit 24-Stunden Versprechen nach Ihrer Ankunft mit dem Urlaubshotel nicht zufrieden und Ihre Unterkunft entspricht nicht dem, was wir Ihnen in unseren Beschreibungen versprochen haben? Setzen Sie sich einfach vor Ort bis zum Ende des ersten vollen Tages persönlich oder telefonisch mit unserer Reiseleitung in Verbindung und wir finden eine Lösung. Und zwar innerhalb von 24 Stunden. Sollte es uns wider Erwarten nicht gelingen, eine geeignete* Alternative für Sie zu finden, haben Sie die Wahl: Entweder Sie erhalten noch vor Ort einen Gutschein** über 25% des aktuellen Reisepreises für Ihren nächsten Urlaub mit uns. Oder Sie nehmen unseren nächsten verfügbaren Rückflug und wir erstatten Ihnen den vollen Reisepreis zurück. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben durch dieses Versprechen unberührt. Ausgenommen sind Hotels im Rahmen einer Rundreise und Kreuzfahrten.
Weitere Informationen

Jederzeit erreichbar

JEDERZEIT ERREICHBAR

Bei Fragen zu Ihrem Urlaubsort oder wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice (Connected Service) im Urlaub rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns 24 Stunden täglich per Telefon, E-Mail, via SMS oder im Rahmen eines Web- oder Videochats (per Skype oder Facetime). In vielen Hotels kommt zusätzlich ein Reiseleiter persönlich zu Ihnen ins Hotel.

Persönliche Qualitätskontrolle

PERSÖNLICHE QUALITÄTSKONTROLLE

Unser Qualitätsmanager am Urlaubsort sorgt gemeinsam mit dem Hotel dafür, dass unsere hohen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllt werden. In enger Zusammenarbeit mit dem Hotelmanagement wollen wir so sicherstellen, dass Qualität, Service und Gastlichkeit Ihren Erwartungen entsprechen.

Best-Preis-Garantie

Garantiert Bester Preis - ein Versprechen von Neckermann-Reisen.de

Wir geben eine Preis-Garantie auf unsere Lastminute- und Pauschalreisen.
Wenn Sie bei uns solch eine Reise gebucht haben und Sie feststellen, dass Sie am gleichen Tag genau die gleiche Reise bei einem anderen Anbieter günstiger hätten buchen können, bekommen Sie von uns die Preisdifferenz erstattet.
In diesem Fall senden Sie eine E-Mail mit den entsprechenden Angaben, die wir umgehend prüfen und Sie informieren. Identisch müssen sein: Reiseveranstalter, Reiseziel, Reisetermin, Abflughafen, Airline und Flugroute, Unterkunft und Leistungen, Verpflegungsart, Reiseteilnehmer. Bitte beachten Sie: Ausgenommen von der Best-Preis-Garantie sind dynamische X-Reiseveranstalter.

Wegweiser

Flexibles Umbuchen mit unserer FlexOption

Mehr Flexibilität für Sie! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und dann ist es gut, wenn man maximal flexibel reagieren kann. Die neue FlexOption bietet Ihnen die Möglichkeit bis 10 Tage vor Reiseantritt umzubuchen ohne Angabe von Gründen und das schon ab einem Preis von lediglich 9,- € pro Person.*
Sie wollen die FlexOption hinzubuchen? Dann kontaktieren Sie direkt nach Ihrer Buchung unser Service-Center. Wir buchen Ihnen gerne diese Zusatzleistung noch am selben Tag hinzu.Weitere Informationen

Service Team

Kostenfrei stornieren

In zahlreichen Hotels können Sie an dem Tag, an dem Sie gebucht haben, ihre Reise bis 20 Uhr kostenlos stornieren. Ob ihr ausgewähltes Hotel dabei ist sehen Sie, sobald der Button Preis "prüfen" geklickt wurde.
Eine Stornierung erfolgt am besten per E-Mail an unser Service Team.
Bitte beachten: Eine Stornierung darf nur von dem Reiseanmelder beauftragt werden. Einer der Mitreisenden darf diesen Auftrag nicht erteilen!

Euro Zeichen

Ratenzahlung mit BillPay

Bleiben Sie flexibel. Mit Neckermann Reisen und unserem Partner BillPay können Sie jetzt jederzeit und ganz entspannt in den Urlaub starten.
Unser Ratenkauf macht's möglich: Wählen Sie zwischen 3, 6 oder 12 Monatsraten. Wir bieten Ihnen den Ratenkauf als zusätzliche Zahlungsart an. Die Serviecegebühr, die vor Beginn der Ratenzahlung zu entrichten ist, liegt je nach Laufzeit bei 3, 6 oder 12 Prozent des Reisepreises.
Jetzt informieren »

Reise & Sicherheit

Professionelles Krisenmanagement

Die Sicherheit seiner Gäste hat für Thomas Cook immer oberste Priorität. Als Reiseveranstalter möchte Thomas Cook, dass seine Gäste einen unbeschwerten Urlaub verbringen – und doch können auch auf Reisen unvorhergesehene Ereignisse oder Krisensituationen eintreten, die den regulären Reiseablauf und/oder die Sicherheit beeinträchtigen, beispielsweise größere Störungen im Flugbetrieb, Streiks, Naturkatastrophen oder politische Unruhen.
In solchen Fällen profitieren die Gäste vom professionellen Krisenmanagement und der umfassenden Erfahrung der Reise- und Sicherheitsexperten von Thomas Cook.

Smartphone

Der Travelguide – als App und im Web

Mit Ihrem persönlichen Travelguide können Sie wichtige Zusatzleistungen wie Sitzplatzreservierung oder Zimmerupgrades selbst vornehmen und haben immer alles auf dem Schirm, was auf Ihrer Reise wichtig ist, von den Reisedokumenten über den Zahlungsverlauf bis zu Ausflugstipps und Highlights vor Ort - und noch mehr.
Travelguide Vorteile »
Bett

Mein Zimmer

Bei Buchung eines Hotels, in welchem das Serviceangebot “Mein Zimmer“ verfügbar ist, können Sie sechs Tage vor Reisebeginn Ihr Wunschzimmer auswählen. Mit nur wenigen Klicks können Sie das Wunschzimmer gegen eine Gebühr verbindlich reservieren.
Jetzt informieren »
Sonnenliege

Meine Sonnenliege

Bei Buchung eines Hotels, in welchem das Serviceangebot “Meine Sonnenliege“ verfügbar ist, können Sie sechs Tage vor Reisebeginn Ihre Wunschliege am Hotelpool auswählen. Mit nur wenigen Klicks können Sie diesen Service gegen eine Gebühr pro Aufenthalt verbindlich reservieren.
Jetzt informieren »