Zufrieden oder Geld zurück – unser Zufriedenheitsversprechen!

Der langersehnte Sommerurlaub kommt endlich näher. Du hast etliche Stunden am Laptop verbracht oder hast dich ausgiebig im Reisebüro deines Vertrauens beraten lassen, um das perfekte Hotel zu finden. Und jetzt willst du nur noch eins: In den Flieger steigen. Du platzt vor Vorfreude und kannst es kaum erwarten, die Zimmerschlüssel in deiner Hand zu halten. Deinen Bikini / deine Badehose hast du extra ganz oben in den Koffer gelegt, damit du ohne Zeit zu verlieren, an den Pool oder den Strand stürmen kannst… Ja so sollte dein Traumstart in den Sommerurlaub aussehen. Aber was tun, wenn der Traumstart zum Alptraum wird? Natürlich geben wir unser bestes, um dir die schönste Zeit im Jahr zu bescheren. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmefälle. Keine Sorge, wir sind für dich da und tun alles um deinen Urlaub zu retten! Wie wir das schaffen? Mit unserem Zufriedenheitsversprechen – denn deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Und was unser Zufriedenheitsversprechen alles umfasst, erfährst du jetzt! 🙂

Das Hotel entspricht nicht deinen Erwartungen? Kontaktiere innerhalb von 24 Stunden die Reiseleitung!

Dieser Moment, wenn sich die Vorfreude innerhalb von Sekunden in Luft auflöst und das Hotel einfach nicht deinen Ansprüchen gerecht wird. Man wünscht es keinem. Trotzdem sind wir auf derartige Fälle natürlich vorbereitet und bieten dir gleich mehrere Alternativen, um deine Enttäuschung möglichst schnell wieder durch schöne Urlaubsgefühle auszutauschen. Was du dafür tun musst? Kontaktiere innerhalb von 24 Stunden die Reiseleitung an deinem Urlaubsort oder den Connected Service. Wir kümmern uns um eine angemessene Lösung! Es heißt ja nicht umsonst Zufriedenheitsversprechen! 🙂

Plan B: Lass dich in einem Hotel mit vergleichbarem Standard unterbringen!

Die Reiseleitung vor Ort ist gut vernetzt. Du bist also in besten Händen. Im Regelfall lösen unsere Kollegen deine Probleme innerhalb von 24 Stunden. Du bist unzufrieden mit deinem Zimmer, findest die Hotelanlage an sich aber top? Kein Problem! Unsere Kollegen helfen dir gerne und so schnell wie nur möglich weiter! Aber es gibt natürlich auch Beschwerden, die über einen Zimmerwechsel hinaus gehen. Und wenn die Anlage nicht das hält, was sie auf Bildern verspricht, dann bestehst du völlig zu Recht darauf, in einem vergleichbaren Hotel untergebracht zu werden. Das funktioniert im Großteil der Fälle auch super, sodass sich deine Enttäuschung nach ganz kurzer Zeit wieder in eine ausgelassene Urlaubsstimmung verwandelt – dank unserem Zufriedenheitsversprechen.

Plan C oder D: Keine passende Unterkunft verfügbar? Wir lassen dich nicht im Stich!

Wir tun natürlich alles, was in unserer Macht steht, um deinen Urlaub zu retten. Aber manchmal stoßen auch wir an unsere Grenzen. Es ist ärgerlich, aber es gibt sie nun mal… Diese Momente, in denen wir alles daran setzen ein passendes Hotel zu finden… und im Endeffekt finden wir leider keine passende Alternative, die dich glücklich macht. Und jetzt kommst du ins Spiel. Denn die Entscheidung zwischen Alternative 2 und 3 liegt bei dir! 🙂 Überlege es dir wirklich gut. Denn beide Möglichkeiten haben ihre Vorteile, aber auch ihre Schattenseiten:

Plan C: Das gebuchte Hotel entspricht nicht hundertprozentig deiner Definition eines Traumhotels? Aber wenn du drüber nachdenkst, realisierst du, dass es eigentlich gar nicht sooo schlimm ist und du dich nach der ersten Enttäuschung mit der Situation arrangieren kannst? Dann könnte dir diese Alternative gefallen. Falls du dich dafür entscheidest, deinen Urlaub doch in dem von dir gebuchten Hotel zu verbringen, bieten wir dir folgendes an: Du erhältst noch vor Ort einen Gutschein über 25% des aktuellen Reisepreises für deinen nächsten Urlaub mit uns. Beim nächsten Mal legen wir uns natürlich ganz besonders für dich ins Zeug!

Plan D: Dir fällt es schwer, dich mit der Situation zu arrangieren? Du ziehst tatsächlich in Erwägung deinen Urlaub abzubrechen, weil du dir unter keinen Umständen vorstellen kannst, in dem gebuchten Hotel deinen langersehnten Sommerurlaub zu verbringen? Auch das verstehen wir natürlich und bieten dir die Möglichkeit, mit unserem nächsten verfügbaren Flug zurück nach Hause zu fliegen. Und was ist mit den Kosten?! Du kriegst den vollen Reisepreis auf schnellstem Weg von uns erstattet – das gehört für uns zu einem Zufriedenheitsversprechen ohne wenn und aber dazu!

Dario C.

Dario Ciraulo

Was wäre das Leben ohne unsere Erlebnisse auf Reisen? Die Welt hat so unfassbar viel zu bieten und manchmal geht im Alltag unter, wie glücklich wir uns schätzen können, Teil dieser bunten Welt zu sein. Wann immer ich die Möglichkeit habe, zieht es mich raus in die weite Welt: Zelten auf der chinesischen Mauer, Sightseeing in Rom oder der klassische Chillout Strandurlaub in Griechenland - ich bin dabei! Ganz oben auf meiner Bucket List: Island und die Philippinen!