Schweden

Hotels Schweden, ein eisiges Vergnügen

 

Wer sich dazu entschließt seinen Urlaub mal nicht im Süden zu verbringen sondern lieber in den Norden nach Schweden reist, der kann schon bei der Hotelwahl die Weichen für einen gelungenen Urlaub in Schweden stellen. Hotels in Schweden gibt es für jeden Geschmack. Das Angebot an Hotels in Schweden reicht von günstigen Herbergen und Ferienhäusern, die etwas abgeschieden in der Natur liegen, bis hin zu Hotels in Schweden der Luxusklasse, die in den schönsten und glamourösten Vierteln von Stockholm liegen. Wer nach einem ganz besonderen Abenteuer sucht, der kann sich auch ein ganz besonderes Hotel in Schweden suchen: das Eishotel in Jukkasjärvi ganz im Norden von Schweden. Von Mitte Dezember bis Mitte April kann man in dem Hotel, das komplett aus Schnee und Eis gebaut ist übernachten - ein wahrlich eisiges Vergnügen! Mit etwas Glück kann man während einer winterlichen Übernachtung in einem so nördlichen Hotel in Schweden auch noch die berühmten Nordlichter tanzen sehen.

Hotels Schweden - Midsommar feiern

Zur Zeit der Sommersonnenwende, also wenn der Tag am längsten und die Nacht am kürzesten ist, wird in ganz Schweden groß gefeiert. Traditionelle, folkloristische Feste werden in jedem Dorf in Schweden abgehalten, es kommt das beste Essen der schwedischen Küche auf den Tisch, es wird getrunken und getanzt - kurz, ein ausgelassenes "Midsommar-Fest" um den Sommer zu feiern. Wer "Midsommar" in Schweden verbringen will, der sollte sich schon frühzeitig um sein Hotel in Schweden kümmern und am besten schon im Voraus buchen, warum nicht gleich hier bei Neckermann Reisen?

Schweden Angebote

Informationen Schweden

Schweden Reiseführer

Reiseführer

loading

Klima Schweden

Sonnenstunden

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0
 

Das könnte Sie auch interessieren