GÄSTE ÄNDERN SICH.

HOTELS AUCH!

Cook´s Club ist die neueste Hotelmarke von Thomas Cook und startet diesen Sommer durch. Speziell designt für Gäste, die mehr von ihren Urlaubshotels erwarten.

Mehr was?

Mehr Seele, bessere Musik, super Drinks an der Bar, zeitgemäße Zimmereinrichtungen und vor allem ein neues Restaurantkonzept.
Denn Essen soll schmecken und Spaß machen.
Ihr seid schließlich im Urlaub!

Wer sind wir? Eine super Alternative zu anderen Beachhotels!

Cook´s Club ist weder exklusiv noch elitär.
Im Gegenteil. Bei uns sind alle willkommen!
Und mit „Alle“ meinen wir, alle Gäste die einen moderneren Lebensstil führen und von Ihrem Urlaubshotel erwarten, dass es ihren Lifestyle versteht.
Nur weil wir schicker sind, müssen wir nicht teurer sein. Nur weil wir den besseren Sound spielen, grenzen wir keine Zielgruppe aus. Unser Restaurant ist nicht all-inklusive, weil wir überzeugt sind, dass Essen ein Genuss sein muss.
Wir haben keine Animateure –aber richtig gute Mitarbeiter, die Euch einen tollen Service bieten.

Cook´s Club
Modern und Zeitgemäss in allem was wir tun!Wie sehen wir aus? Modern und zeitgemäß in allem was wir tun!

Cook´s Club bietet einfache, aber modern gestaltete Zimmer und Bäder.
Wir haben 4-er Appartments für Freundinnen und Freunde. Manche sogar mit kleiner Kitchenette.

Natürlich gibt´s bei uns auch Doppelzimmer für die Zweisamkeit. Das Wichtigste:
Unsere Matratzen können was. Weil wir glauben, so wie man sich bettet, will man am nächsten Morgen nicht aufwachen.

Was gibt`s zu Essen? Leichte, schwere, vegane Kost - entscheide jeden Tag neu!

In unserer Cantina hat man alle Freiheiten, um glücklich zu werden. Mehrere Kochstationen zaubern täglich frische Gerichte, ob asiatisch leicht oder lecker mediterran.

Ob Hangover- Frühstück nach einer langen Nacht, ein Snack zwischendurch oder gesund durch und durch.

Cantina ist der ideale Platz, um seine Essensgewohnheiten beizubehalten,neue Leute kennenzulernen und das alles ohne spießige Essenszeiten.

Was gibt`s zu Essen? Leichte, schwere, vegane Kost - entscheide jeden Tag neu!
Was geht sonst noch? Gute Musik, die richtigen Drinks. Lasst es euch gut gehen!Was geht sonst noch? Gute Musik, die richtigen Drinks. Lasst es euch gut gehen!

Die Bar und der große Pool sind das Epizentrum von jedem Cook´s Club.
Wir verstehen es, den richtigen Sound zur richtigen Zeit zu spielen.

Auch wenn wir kein Partyhotel sind, spielen unsere DJs gegen Abend einige Beats, um Euch für´s Ausgehen vorzubereiten.
Und was wäre ein Urlaub ohne richtig gute Drinks?

International ausgebildete Barkeeper wissen, wie man die neuesten Trends
oder Klassiker so mixt, dass man schmeckt, wie schön das Leben sein kann.

Es gibt Neuigkeiten für den

COOK´S CLUB SOMMERURLAUB 2019

Unser Cook´s Club Hersonissos Crete ist noch bis 31.10.2018 geöffnet!