Kurzurlaub im Thüringer Wald

von daniel | mehr Artikel von | 4. Juli 2013 | Berge & Natur, Familien | Keine Kommentare

Ein paar Tage raus … mehr sollte es nicht sein.

Unsere Wahl fiel auf das Hotel „Heuberger Höhe“ in Masserberg – Heubach (Thüringer Wald).

Dieses Hotel gehört zur „Familotel“-Gruppe und ist Bestens auf die Kleinen vorbereitet. Gebucht haben wir „All Inklusive light“. Das Essen war reichlich und richtig lecker, Getränke konnte man sich jederzeit holen, allerdings waren die alkoholischen Getränke nicht inklusive.

Die Kleine war in der Kinderbetreuung richtig Happy … Happy – so heißt auch das Maskottchen der Familotel-Kinderbetreuung, der kam dann auch schon mal beim Abendessen vorbei.

Frühstücksbuffet war sehr reichlich und lecker, Mittags gab es eine „Suppenbar“ oder man konnte sich ein Lunchpaket packen lassen (war sehr gut bestückt), am Nachmittag gab es Kaffee & ein Stück Kuchen nach Wahl.

Abends dann warmes Buffet mit vielen regionalen Gerichten (z.B. Thüringer Klöße).

Die Lage direkt am Rennsteig ist ideal, Ausflüge nach Coburg oder zur Farbglashütte nach Lauscha gehören auf alle Fälle ins Reiseprogramm.

Hotel Heubacher Höhe

Hotel Heubacher Höhe

Farbglashütte Lauscha ist einen Ausflug wert!

Farbglashütte Lauscha ist einen Ausflug wert!

Der Clown Happy

Der Clown Happy

Am abentlichen Buffet im Hotel Heubacher Höhe

Am abentlichen Buffet im Hotel Heubacher Höhe

Am abentlichen Buffet im Hotel Heubacher Höhe

Am abentlichen Buffet im Hotel Heubacher Höhe

daniel

daniel [Mitarbeiter]

daniel

Neueste Beiträge von daniel (Mehr anzeigen)

daniel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.