Habt ihr schon einmal ein Video-Puzzle auf Youtube gespielt? Wahrscheinlich nicht. Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit in unserem Neckermann Reisen Markenkanal auf Youtube ein Video-Puzzle zu lösen. Zum ersten Mal weltweit haben wir für euch auf der größten Videoplattform ein Video-Puzzle integriert. In unserem neuen Youtube-Kanal könnt ihr euch mit anderen Spielern messen.

Aber was ist ein Video-Puzzle? Eigentlich klingt das ziemlich banal. Es ist nichts anderes als ein normales Bilder-Puzzle – jedoch laufen auf den einzelnen Stücken Bildausschnitte unseres aktuellen Werbespots ab. Ihr merkt schnell beim ersten Anspielen, dass es gar nicht so einfach ist. Denn das Video wurde in 12 Puzzle-Teile gesplitet. Und sobald man beginnt, die Stücken an die richtige Stelle zu schieben, hat sich schon längst das Bild im Puzzlestück geändert.

Wie schnell könnt ihr das Video Puzzle lösen?