Über uns

Dieses Gefühl, wenn sich die Palmen im Wind wiegen, das Meer rauscht und die Sonne am blauen Himmel strahlt. So toll kann ja eigentlich nur Urlaub sein! Da Urlaub aber bekanntlich keine 365 Tage dauern kann, nehmen wir, das Neckermann Reisen Blog Team, euch hier das ganze Jahr über mit auf die Reise. Weg vom Reisebericht von Tag A bis Z, wollen wir euch das Thema Urlaub in all seinen Facetten näher bringen: Von praktischen Tricks für die besten Urlaubsfotos zu den Top 10 Reiseemotionen oder den aktuellsten Urlaubstrends.

Wichtig ist uns auf dem Neckermann Reisen Blog vor allem eins: Auch einfach mal lachen können! Unser Team, bestehend aus echten Reiseenthusiasten, gibt euch daher nicht nur persönliche Eindrücke, sondern zeigt euch alles rund um das Thema Reisen auch mal aus einer neuen Perspektive. Egal ob durch Slideshows, Videos oder Gifs, egal ob im Infografik- oder im Quizformat wir inspirieren nicht nur, sondern strapazieren auch eure Lachmuskeln!

Euch hat das Fernweh auch gepackt? Dann seid ihr auf dem Neckermann Reisen Blog genau richtig! Lasst euch inspirieren und entdeckt die besten Tipps für euren nächsten Urlaub. Solltet ihr noch eigene Anregungen oder Wünsche haben, freuen wir uns natürlich über eure Kommentare oder Anregungen.

Euer Neckermann Reisen Blog Team

Schließen