Wer hat die besten Tipps für Skiurlaub 2014?

von | mehr Artikel von | 9. Oktober 2014 | Berge & Natur, Familien, Skiurlaub, Sport & Wellness | 2 Kommentare

75 Skigebiete, über 1.000 Skiunterkünfte in Deutschland, Österreich, Italien, in der Schweiz und in Tschechien, 43 Hotelangebote, bei denen der Skipass bereits inklusive ist, 52 Familien-Hotels, Family-Winterspecials, Skisafari und eine Winterurlaub-Packliste – das und noch viel mehr steckt im neuen Berge & Schnee-Katalog von Neckermann Reisen. „Jetzt können unsere Gäste ihre Ski- und Snowboardausrüstung auch vorab reservieren. Das ist bis zu 25 Prozent günstiger als die Anmietung vor Ort. Und pro Erwachsenen-Buchung ist der Leih-Ski oder das Leih-Board für ein Kind kostenlos“, weiß Andreas, Senior Produktmanager bei Neckermann Reisen. Seine persönlichen Highlights hat er in einem Video zusammengefasst:

Neu in der Wintersaison 2014/15 ist ist unser „Schneebeben„: Mit dem Bus fahren die Gäste direkt ins Skigebiet für ein oder zwei Tage, und das schon ab 49 Euro für einen Tag oder ab 159 Euro für zwei Tage. Buchbar sind auch Wochenfahrten nach Laax und Val Cenis.

Eine weitere Neuheit in diesem Winter die Skisafari „Nördliche Dolomiten“. Wintersportler befahren die bekanntesten Skigebiete des UNESCO-Weltnaturerbes der nördlichen Dolomiten und erleben dabei eine ideale Kombination zwischen Hotelkomfort und Hüttengemütlichkeit.

Skivergnügen für Familien:

Im Neckermann Reisen Berge & Schnee-Katalog gibt es insgesamt 52 Familien-Hotels, in denen die ganze Familie im Mittelpunkt steht und richtig sparen kann. Im Hotel Spindlerova Bouda in Tschechien beispielsweise sind sieben Übernachtungen mit Frühstück bereits ab 166  Euro buchbar. Kinder von zwei bis acht Jahren profitieren von einer 100-Prozent-Ermäßigung. Das Hotel liegt in ruhiger Panoramalage auf 1.200 Metern Höhe und ist somit idealer Ausgangspunkt für Wandertouren auf dem Bergkamm des Riesengebirges. Im 300 qm großen Fitness- und Wellnessbereich können sich Eltern und Kinder nach einem Tagesausflug erholen. Der Wellnessbereich mit Hallenbad ist für Kinder ab drei Jahren zugänglich.

In Italien und Tschechien gibt es ab sofort auch die beliebten Family-Winterspecials: Dort warten familienfreundliche Hotels und Skigbiete mit günstigen Skipasspreisen für Familien.

Bei insgesamt 43 Hotelangeboten aus dem Katalog ist der Skipass bereits inklusive, zum Beispiel im Hotel Dolomiti Chalet in Monto Bondone in Italien:  Beim Kauf eines Erwachsenen-Skipasses gibt es einen Freiskipass für alle Kinder bis acht Jahren mit dazu. Drei Übernachtungen mit Halbpension kosten dort beispielsweise ab 94 Euro pro Person.

Diese und weitere Angebote für Skiurlaub können auch online gebucht werden.

Um die Vorbereitung auf den Skiurlaub möglichst stressfrei zu halten bietet die neue Checkliste des Travelguides eine spezielle Winterurlaubs-Packliste. Durch die Möglichkeit sich eine individuelle Packliste zusammenzustellen und bereits Erledigtes online abzuhaken fällt es nicht schwer den Überblick zu behalten.

Stefanie D.

Stefanie D. [User]

Online Redakteurin / Content Marketing bei Thomas Cook / Neckermann Reisen
Seit 2009 bei Thomas Cook Als Pressereferentin habe ich vier Jahre lang Journalisten für unsere Marken und Produkte begeistert. Seit Oktober 2013 bin ich Online-Redakteurin und für Content-Marketing zuständig. Privat reise ich am liebsten unabhängig, auch gerne an´s andere Ende der Welt. Die Kamera stets im Gepäck, bin ich immer darauf aus meine Eindrücke festzuhalten. Meine letzten Reisen führten mich per Shinkansen durch Japan, mit Tricycle über so manche philippinische Insel, per Inselhopping habe ich die Kykladen erkundet und zuletzt zu Fuß den Kilimandscharo bestiegen. Privat blogge ich unter: http://smile4travel.de/
Stefanie D.
Stefanie D.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...

2 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.