Ohne Stress, aber top ausgerüstet in den Skiurlaub

von | mehr Artikel von | 16. Oktober 2014 | Skiurlaub, Sport & Wellness | Keine Kommentare

Wer kennt das nicht? Wer in den Skiurlaub fährt, hat meist eine lange Packliste und bei der Abfahrt von zu Hause einen vollen Kofferraum. Skiunterwäsche, dicke Socken, Wechselklamotten, Mütze, Schal und Handschuhe dürfen bei einem Urlaub in den winterlichen Bergen nicht fehlen. Vielleicht noch etwas Schickes für´s Aprés Ski? Badesachen für einen Tag in der Therme? Spätestens mit dem Verstauen von Skihose und -jacke ist der Kofferraum bis oben hin gefüllt. Familien, die mit ihren Kindern in den Skiurlaub fahren, müssen zudem für die Kleinen mitpacken, und das nicht zu knapp. Die neue Winterurlaubs-Packliste im travelguide bietet dafür gute Unterstützung. So werden auch Eiskratzer, Spielzeug für die Kinder oder Sportschuhe nicht vergessen. Allerdings fehlen dann noch Skier, Schischuhe und Stöcke, Snowboard, Helm und Skibrille.

Für alle, deren Kofferraum aber allein mit Klamotten schon bis zum Rand gefüllt ist und alle, die keinen Platz mehr für die passende Skiausrüstung haben, gibt es nun eine praktische Alternative: Durch die Kooperation von Neckermann Reisen mit Skiset buchen Skiurlauber ihre Wunschausrüstung einfach und bequem im Reisebüro und sparen dabei bis zu 25 Prozent gegenüber den Preisen vor Ort. Somit sparen sich Skifahrer nicht nur bares Geld, sondern auch den aufwendigen Transport im Auto.

 Unser spezieller Service: Die Ausrüstung liegt bei Ankunft schon in einem Skigeschäft in der Nähe des gebuchten Hotels bereit und Gäste können mit top gewarteter Skiausrüstung auf die Piste.

 Vorteil für Familien: Für ein Kind bis zu 14 Jahren ist die komplette Skiausrüstung der gleichen Skiausrüstungs-Kategorie eines gebuchten Erwachsenen kostenfrei.

Unsere Vorteile für alle Skifahrer:

  • Skiset bietet eine große Auswahl aktueller Modelle sämtlicher Markenhersteller.
  • Die Ausrüstung für Kinder aller Altersstufen sind verfügbar.
  • Skiset bietet eine persönliche und kompetente Beratung in den Geschäften vor Ort sowie eine Sicherheitsberatung für Kinder.
  • Durch die hohe Dichte von Skiset mit über 800 Skigeschäften in den angesagten Alpenregionen befindet sich immer ein Skiset-Geschäft in Ihrer Nähe und garantiert allen Skiurlaubern höchsten Komfort im Skiurlaub.

Constanze und Eva haben die Vorteile der Kooperation mit Skiset noch einmal in einem kurzen Video zusammen gefasst:

Reiseangebote für Skiurlaub finden Sie online und in Ihrem Reisebüro.

Stefanie D.

Stefanie D. [User]

Online Redakteurin / Content Marketing bei Thomas Cook / Neckermann Reisen
Seit 2009 bei Thomas Cook Als Pressereferentin habe ich vier Jahre lang Journalisten für unsere Marken und Produkte begeistert. Seit Oktober 2013 bin ich Online-Redakteurin und für Content-Marketing zuständig. Privat reise ich am liebsten unabhängig, auch gerne an´s andere Ende der Welt. Die Kamera stets im Gepäck, bin ich immer darauf aus meine Eindrücke festzuhalten. Meine letzten Reisen führten mich per Shinkansen durch Japan, mit Tricycle über so manche philippinische Insel, per Inselhopping habe ich die Kykladen erkundet und zuletzt zu Fuß den Kilimandscharo bestiegen. Privat blogge ich unter: http://smile4travel.de/
Stefanie D.
Stefanie D.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.