Hey, ich bin Novalja! Manche nennen mich auch das Ibiza von Kroatien – in Reichweite vom Zcre Beach. Noch nie von mir gehört? DEM neuen Party-Mekka überhaupt? Dann wird es höchste Eisenbahn, das zu ändern! Kurz gesagt: Bei mir dreht sich alles um Sonne, Strand und unvergessliche Tage!

Falls du also Lust hast, mit mir zusammen den Sonnentanz (Grüße an’s Klangkarrusell!) zum Besten zu geben, sollten wir uns schleunigst kennenlernen. Ganz getreu dem Motto: „One day, baby, we’ll be old, oh baby we’ll be old, and think of all the stories that we could have told“ – Jetzt ist die Zeit, um zusammen Geschichte zu schreiben!

Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?

Jaaa… das frage ich mich oft. Generell würde ich sagen, dass ich mich als ziemlich lockere und fröhliche Zeitgenossin sehe. Wenn ich einmal nicht zum Partytier mutiere, versuche ich ganz frei nach dem allseits beliebten YOLO-Motto zu leben – hin und wieder auch in Kombination mit ein wenig Relaxing am Strand..

Das heißt: Ich versuche so viele Erlebnisse und Erfahrungen, wie nur möglich zu sammeln, um dann feierlich – mit dem imaginären Kuli in der einen und einem mehr-als-realen Cocktail in der anderen Hand – den Haken auf der To Do-Liste zu setzen. Und das alles entspannt am wunderschönen Zcre Beach. Weg vom Lebensstil der ewigen Couch-Kartoffel und auferstehen als fröhliche Lebenslustige!

Die To Do’s mit mir!

Was man so mit mir anstellen kann, fragst du dich? Mehr als genug definitiv – hier ein kleiner Vorgeschmack:

  1. Mit meinen Freunden – vier der weltweit angesagtesten Clubs – so richtig einen drauf machen!
  2. Von einem Turm kreischend runterstürzen. Natürlich mit Bungee-Seil an den Beinen!
  3. Endlich einen Kurs im Wakeboarden belegen (- und dabei nicht wegfliegen).
  4. Eine Quad- und Scooter-Tour in den Norden der Insel Pag machen, um meine Heimat besser kennenzulernen.

Klar – der Akku muss sich nach so einem Action-Plan und einer durchzechten Partynacht auch mal wieder erholen. Das schreit nur so nach erfrischenden Cocktails im kristallklaren Wasser am Sandstrand, um die nötigen 200 Prozent wieder aufzuladen!

Genauso gut können wir bei lässiger Musik und leckerem Essen über das Meer schippern, um die versteckten Höhlen und traumhafte Badebuchten zu erschnorcheln. Außerdem lässt es sich von so einem Boot viel besser mit Schwung ins Meer hüpfen.

Novalja ist befreundet mit…

Ich will ja nicht angeben, aber meine Freunde sind einfach die Besten der Besten! Mein Kumpel, der Papaya Club, ist zum Beispiel einer der beliebtesten Clubs der Welt, bei dem regelmäßig namhafte DJs auflegen. Hier feiern fast 5.000 Party-People, bis die Tanzbeine nur noch Gummi sind. Der Papaya ist sogar auf Platz neun der besten DJ Clubs weltweit! Kaum zu glauben, oder? Unsere Clique besteht aus insgesamt vier der angesagten Clubs der Top 100 DJ MAG Club List:

  • Papaya Club (Platz 9)
  • Noa Beach (Platz 14)
  • Aquarius (Platz 24)
  • Kalypso (Platz 39)

Das Coole daran: Die Vier wohnen alle nebeneinander, direkt an der Strandpromenade am Zcre Beach. Hier wird die Nacht zum Tag.

Events, an denen ich teilnehme

Generell steigt hier in Novalja in den Sommermonaten noch einiges mehr in Sachen Feierei. In regelmäßigen Abständen versammeln sich Urlauber aus allen Herren Ländern bei den jährlichen Party-Events – ein einziges Fest, sage ich dir! Die Liste der Events ist echt beeindruckend:

Aber wann, wie und wo!?

Wann du mich am besten mal besuchen kommen solltest? Von Juni bis Ende August ist es hier auf der Insel Pag schön warm, dann können wir zusammen mit dem Shuttle Bus rüber an den Zcre Beach düsen, ordentlich Party machen und die Club-Tour deines Lebens starten!

Jetzt fragst du dich sicherlich: „Klingt ja alles schön und gut, aber wie zur Hölle komme ich zu dir nach Pag, meine liebe Novalja?“ – Keine Panik! Günstige Flüge gibt es von fast jedem größeren Flughafen in Deutschland.

Wohnen kannst du ganz einfach bei mir! Hier gibt es verschiedene Unterkünfte und Zimmer für jede Geldbeutel-Größe. Schau am besten einfach hier für mehr Infos.

Na, wie wäre es mit uns beiden? Falls ich dich mit meinem Profil überzeugt habe, würde ich mich wirklich freuen, dich kennenzulernen – so ganz persönlich, live und in Farbe!