USA, Hawaii & Kanada: Highlights aus Nordamerika

von | mehr Artikel von | 23. Januar 2014 | Rundreisen | Keine Kommentare

Shopping in New York, Gambling in Las Vegas, Sonne tanken in Miami, Surfen in Kalifornien, mit dem Mietwagen durch Kanada – Nordamerika ist so vielfältig und die Möglichkeiten dort Urlaub zu verbringen sind unzählig. Ob Städtetrip, Badeurlaub, individuell geplante oder organisierte Rundreise – die Vereinigten Staaten von Amerika und Kanada können auf die unterschiedlichsten Arten entdeckt werden. Auch für Lisa, unsere Produktmanagerin für West-USA und Hawaii, sind die individuellen Mietwagen-Rundreisen eines der Highlights des Nordamerika-Katalogs von Neckermann Reisen.

Doch darüber hinaus gibt es noch einiges mehr: Der Ganzjahreskatalog „Nordamerika“ punktet mit Reise-Angeboten für die USA, Hawaii und Kanada. Gültig ist der Katalog vom 1. April 2014 bis 31. März 2015. Wer also gerne langfristig Urlaub plant, kann jetzt schon Urlaub 2015 buchen. Das Angebot ist riesig: Neben den 512 Katalog-Hotels sind zusätzlich 2.500 Hotels online buchbar.

USA Las Vegas

Insgesamt stehen 54 Rundreisen per Bus und Mietwagen sowie 52 Ausflüge zur Auswahl. Und wer jetzt Panik bekommt, sich mit dem Mietwagen nicht zurecht zu finden: Bei allen Mietwagenrundreisen ist ein Navigationsgerät direkt inklusive.

Flexible Mietwagenrundreisen – Route, Hotel und Reisedauer selbst bestimmen

Neu im Sommer 2014 sind die flexiblen Mietwagenrundreisen. Flexibel bedeutet hier: Route, Hotels und die Dauer der Reise können selbst bestimmt werden. Zudem gibt es ein individuell erstelltes Fahrerbuch. So können die Rundreisen „Highlights des Ostens“ (New York – Niagara Fälle – Toronto – Finger Lakes – Washington D.C. – New York), „Facettenreiches Amerika“ (Kombination von Ost- und West-USA mit New York, Washington D.C., Niagara-Fälle sowie San Francisco, Yosemite Nationalpark, Las Vegas und Los Angeles) und „Western Highlights“ (San Francisco – Yosemite Nationalpark – Las Vegas – Palm Springs – Los Angeles) komplett individuell gestaltet werden. Wem das noch nicht genug ist, kann seinen USA-Urlaub noch mit einem Badeurlaub auf Hawaii verlängern.

USA Rundreise CrownPoint

Shopping, Shopping, Shopping – In New York mit bereits fest geschnürten Shopping-Paketen

Außerdem neu im Nordameriak-Katalog sind die New York Shopping-Pakete, bei denen Hotel, Flug, Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück sowie der Transfer zur Shoppingmall gleich in einem Paket zusammen geschnürt sind. Außerdem hat Neckermann Reisen sein Ausflugsangebot in New York stark erweitert. Auch Mehrtagesausflüge sind ab New York buchbar. So können New York-Besucher beispielsweise eine Drei-Tages-Tour zu den Niagara-Fällen und Toronto buchen oder zwei Tage nach Washington und Philadelphia reisen.

Shopping in NewYork

Reisetipps USA

Für alle, die noch mehr Tipps für ihren Nordamerika-Urlaub brauchen, haben unsere Reiseexperten die passenden Tipps parat:

  • Yvonne ist bei ihrer Entdeckungsreise durch Oregon auf den Spuren von Twilight gewandert, hat am Strand von Cannon Beach Marshmallows geröstet und noch einige Outdoor-Tipps mitgebracht.
  • Sabine kennt ein Hotel in las Vegas, in dem man zwar ruhig wohnt, aber doch mittendrin im Trubel ist
  • Carsten hat einen Hoteltipp für San Francisco.

 

Stefanie D.

Stefanie D. [User]

Online Redakteurin / Content Marketing bei Thomas Cook / Neckermann Reisen
Seit 2009 bei Thomas Cook Als Pressereferentin habe ich vier Jahre lang Journalisten für unsere Marken und Produkte begeistert. Seit Oktober 2013 bin ich Online-Redakteurin und für Content-Marketing zuständig. Privat reise ich am liebsten unabhängig, auch gerne an´s andere Ende der Welt. Die Kamera stets im Gepäck, bin ich immer darauf aus meine Eindrücke festzuhalten. Meine letzten Reisen führten mich per Shinkansen durch Japan, mit Tricycle über so manche philippinische Insel, per Inselhopping habe ich die Kykladen erkundet und zuletzt zu Fuß den Kilimandscharo bestiegen. Privat blogge ich unter: http://smile4travel.de/
Stefanie D.
Stefanie D.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.