Gibt es eine größere Vorfreude, als die auf den langersehnten Urlaub? Ehhh Nö! Du zählst die Wochen, Tage und Stunden runter – endlich geht es los! Die Urlaubsstimmung ist auf dem Höhepunkt und dich trennt nur noch eine lange Fahrt oder ein Flug von deinem Urlaubsparadies. Aber eine Sache fehlt noch?! Keine Sorge.! Du hast dieses Jahr zwar verpeilt dir die überlebenswichtige Urlaubs-Playlist zusammenzustellen – aber wir haben natürlich vorgesorgt. Egal ob Partykracher aus den 90’s, Klassiker zum Mitgrölen oder einfach chillige Strand-und Sommerhits. Mit unseren Playlists seid ihr musikalisch perfekt auf jede Urlaubssituation vorbereitet. Und jetzt: Laut aufdrehen und los tanzen!

1. 90’s Auto-Party mit der besten Freundin

Eure Urlaubsstimmung ist auf dem Höhepunkt und die ersten Kilometer habt ihr schon geschafft. Aber es trennen euch noch laaaange neun Stunden Fahrt von eurem Ziel. Das ist genau der Moment, in dem du die Musik so laut aufdrehst, wie es nur geht! Ich glaub wir sind uns einig.. Mit der richtigen Playlist kann so eine Fahrt schneller als im Flug vergehen. Also lasst den Urlaub doch einfach schon im Auto beginnen – mit dem besten Gute-Laune-Mix nur für dich und deine beste Freundin. Lasst euch zurückholen in die verrückten 90er und 2000er! Zu unvergesslichen Momente, die euch für immer zum Lachen bringen werden (wer hatte die beste Frisur?) und singt einfach so laut und hemmungslos mit, wie ihr könnt!

Denn: Es gibt keinen Menschen mit dem du besser durchdrehen kannst, als mit deiner besten Freundin: Der nächste Partykracher läuft an…“Oops..I did it again“. Fenster runter, der warme Sommerwind weht euch ins Gesicht und die ersten Autofahrer fangen an euch verblüfft anzugucken. Gibt es einen perfekteren Start in den Urlaub? Wir finden: NEIN!

2. Strandfeeling pur!

Du liegst am Strand, die Füße im Sand vergraben. Du lauschst dem beruhigenden Wellenrauschen und kannst dein Glück kaum fassen. Wir kennen es alle, dieses unbeschreibliche Gefühl am Strand zu liegen und einfach an Nichts denken zu müssen. All der Alltagsstress liegt gaaanz weit hinter dir und deine größte Sorge ist, wann du dir die nächste erfrischende Abkühlung gönnst. Wenn im Hintergrund jetzt auch noch dein Lieblings Latino Hit läuft, dann kann das Strandfeeling wirklich nicht mehr besser werden! Und damit du jetzt schon mal bestens auf deinen nächsten Strandurlaub vorbereitet bist, haben wir ein paar Sommerhymnen für dich zusammengestellt. Mit diesen Songs kommen sogar im Skiurlaub Sommergefühle hoch 😀 Versprochen!

3. Aktuelle Gute-Laune-Hits

Aktuelle Hits aus den Charts dürfen hier natürlich auch nicht fehlen! Egal wie sehr dir ein aktueller Song einen Ohrwurm beschert hat, die angesagtesten Hits kann man nicht oft genug hören. Stimmts? Sie bringen einfach immer gute Laune – und je öfter du sie hörst, umso besser kannst du mitsingen/summen/grölen, was auch immer! Wir haben für euch die brandneuesten und coolsten Hits zusammengestellt! – Freut euch auf abwechslungsreiche Musikrichtungen und auf Melodien. Da ist garantiert etwas für euren Urlaub dabei!

4. Werdet zur Boy-Group!

Bei dieser Playlist könnt ihr sicher sein, dass ihr eingeschlafene Freunde auf der Rückbank ganz schnell wieder wach bekommt. Diese Klassiker muss man einfach mit singen – es geht wirklich nicht anders! Selbst wenn du dich dabei total zum Affen machst und den Refrain nur so halb mit grölen kannst. Völlig egal! Hauptsache ihr performt wie die Backstreet Boys in ihren besten Zeiten 😀 Also denkt dran: Spaß haben, lauter grölen als der Sitznachbar und einfach ein bisschen „unnormal“ sein.

5. Der chillige Wegbegleiter

Please don’t stop the music! Es geht weiter mit einem coolen Mix aus Chillout-Hits. Egal ob lange Autofahrt, lange Busreise oder ein endlos scheinender Langstreckenflug – diese Playlist ist dein perfekter Wegbegleiter! Einfach durchlaufen lassen und die Entspannung kommt von ganz alleine. Wenn du eine Playlist brauchst, die dich nicht nur auf den Urlaub einstimmt, sondern auch im Urlaub rauf und runter gehört werden kann – dann haben wir genau das wonach du suchst! 😉