Reiseretter: Karte mit kostenlosen WLAN-Passwörtern von Flughäfen

von | mehr Artikel von | 6. Oktober 2016 | Citytrips | Keine Kommentare

Kennt ihr das auch? Er seid mit dem Flugzeug gelandet, wartet auf euer Gepäck und wollt euren Liebsten per WhatsApp eine erste Nachricht schreiben. Doch das WLAN ist passwortgeschützt. Zu dumm. Aber dafür gibt es ab sofort Hilfe. Dank Anil Polat von der Website foXnoMad gibt es eine Google-Maps-Karte auf der (fast) alle Passwörter der bekannten Flughäfen dieser Welt gelistet sind. Zudem werden die Einträge ständig aktualisiert. Vielleicht ist die Karte ja für eure nächste Reise hilfreich.
 

Martin W.

Martin W. [User]

Social Media Manager bei Thomas Cook AG
Martin Widenka verantwortet seit über vier Jahren den Bereich Social Media bei Thomas Cook / Neckermann Reisen. Schon früh setzte er bei dem Reiseveranstalter auf einflussreiche Influencer sowie das Fotonetzwerk Instagram. Er selbst war mehrfach auf der „Suggested User List“ von Instagram.
Martin W.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich mit 3,00 von 5 Sternen bewertet)
Loading...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.