So gerne flirten die Deutschen im Urlaub (Infografik)

von Hanna E. | mehr Artikel von | 5. August 2016 | Strandurlaub | Keine Kommentare

Aus dem Sommerurlaub ein Andenken mitbringen, das gehört für viele Reisende einfach dazu. Doch während die meisten Urlauber eher ein T-Shirt oder einen guten Wein kaufen, gibt es natürlich auch Leute, die ein etwas „größeres“ Souvenir mitbringen: Und zwar die Erinnerung an einen Urlaubsflirt oder nach der Reise sogar eine neue Beziehung! Denn, na klar, Urlaub, Entspannung, Sonnenschein sind der perfekte Rahmen für einen heißen Flirt oder sogar die große Liebe. Und mal ehrlich: So ein gutaussehender Mann oder eine charmante Frau macht sich nach dem Urlaub auch um einiges besser, als die hundertste Schneekugel mit dem Eiffelturm!

Aber was ist dran an solchen Mythen, dass die rassigen Südländer/innen besonders begehrt unter flirtwilligen Frauen und Männern sind? Und wo lässt es sich eigentlich besser flirten? Im Strandurlaub oder auf einer Individualreise? Fragen über Fragen, die wir für den aktuell anstehenden Urlaub sicherheitshalber aufklären wollten – man weiß ja nie, wen man am Strand so trifft! Die wichtigsten und interessantesten Fakten haben wir daher für euch in einer Infografik zusammengefasst. Doch vorsicht! Laut der Infografik sollten Campingurlauber aus Deutschland besonders aufmerksam sein, wenn wieder ein niederländischer Wohnwagen vorbei fährt!

20160805_ThomasCook_Vacation_720px_part1

Wer wissen will, wie eindeutig, zweideutig so ein Urlaubsflirt weitergehen kann, der sollte unbedingt dranbleiben und nächste Woche auch Teil II unserer Infografik lesen. Nachdem wir jetzt wissen, wer besonders gutes Flirtmaterial ist, haben wir dann noch weitere Tipps für einen gelungenen Urlaubsflirt für euch.

Hanna E.

Hanna E. [Administrator]

Seit Februar 2016 verantworte ich bei Thomas Cook als Online Redakteurin im Bereich Content Marketing die Blogs des Unternehmens. Doch mit dem Reisen verbindet mich nicht nur meine Arbeit, sondern auch meine private Leidenschaft für fremde Kulturen, atemberaubende Landschaften und exotische Gerichte. Obwohl ich bereits in China, Italien und England gelebt habe, nutze ich auch heute noch jede Möglichkeit um Neues zu entdecken.
Hanna E.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich mit 5,00 von 5 Sternen bewertet)
Loading...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.