Im Familotel Feldberger Hof im Hochschwarzwald kommt die ganze Familie auf ihre Kosten. Die Lage des Hotels besticht durch die tolle Umgebung, mitten in den Bergen eingebettet in grüner und waldreicher Landschaft. Direkt vom Hotel aus kann der Ausflug in die Region oder die Wanderung starten. Ganz schön in Erinnerung haben wir den Wichtelpfad. Ein schönes Erlebnis für einen gelungenen Waldtag mit den Kindern.
Das Hotel an sich bietet natürlich auch alles erdenkliche für einen perfekten Familienurlaub. Kinderbetreuung sogar schon für die Allerkleinsten, aber auch spannenden Unternehmungen für Kinder und Teens. Allein der Kinderbereich ist so groß wie in kompletter Kindergarten, dort kommt garantiert keine Langeweile auf. Auch das Betreuungspersonal war sehr nett.

Für die Eltern gibt es auch genug Abwechslung, absolut zu empfehlen ist der schöne neue Wellnessbereich.
Wir hatten das All Inclusive Angebot gebucht, was zu empfehlen ist, denn andere Restaurants gibt es dort fast nicht, das Hotel liegt mitten in der Natur.
Die Auswahl beim Frühstück ist toll und auch die warmen Mahlzeiten mittags und abends lassen keine Wünsche offen. Wenn dann noch der hoteleigene Clown am Tisch vorbeischaut und die Kinderaugen ihm entgegen strahlen ist es perfekt.

Rundum ein tolles Hotel für einen gemeinsamen Familienurlaub.