Crazy London - immer eine Reise wert

von Ingrid S. | mehr Artikel von | 14. April 2014 | Citytrips | 3 Kommentare

London ist meiner Meinung nach immer eine Reise wert. Man kann 100 Mal eine Städtereise nach London unternehmen und hat immer noch nicht alles gesehen. Doch die Hotels in London sind, je nach Kategorie, sehr einfach oder sehr teuer!

Ich habe mich für das Holiday Inn Camden Lock entschieden und es war goldrichtig! Nicht sehr günstig, aber sehr komfortabel für Londoner Verhältnisse.

Das Hotel Holiday Inn Camden Lock liegt mitten im trubeligen Camden Town, direkt am Kanal und ganz in der Nähe der Camden Markets. Die Underground „Camden Town“ ist in zwei bis drei Minuten zu erreichen.

London Holiday In Camden

Camden Town war in den 80er Jahren sehr beliebt in der Punkszene. Heute ist es viel touristischer, aber hat auch sehr viel Charme: Hippe Geschäfte, Stände und Garküchen machen Camden Town zu einem echten London-Erlebnis. In unmittelbarer Nähe findet man auch viele Restaurants und Pubs.

Das Hotel Holiday Inn ist ein Vier-Sterne-Hotel und wurde von der Einrichtung seiner Umgebung angepasst. Es ist ein sehr modernes Haus mit wirklich viel Komfort! Der Frühstücksraum erinnert eher an ein literarisches Cafe in Tel Aviv. Die Auswahl am Buffet kann sich allemal sehen lassen: Wer English Breakfast mag, ist hier völlig richtig! Man bekommt aber auch alles was nicht typisch englisch ist: frisches Obst, Müsli, Brot, Wurst, Käse….. Also alles, was einen guten Start in den Tag garantiert…

Die Zimmer sind klein aber für einen Städtetrip ausreichend. das Badezimmer ist sauber und die Betten bequem. Man hat sogar eine Kissenauswahl zwischen „Soft“ und „Firm“. Die Zimmerreinigung war jeden Tag tadellos. Wir waren vier Nächte da und hatten wirklich nichts zu beanstanden. Ein Wasserkocher für Kaffee und Tee steht jedem Gast im Zimmer zur Verfügung.

London Holiday Inn Camden Zimmer

Wer zu früh kommt oder erst spät abreist, kann sein Gepäck an der Rezeption deponieren. In der Lobby befindet sich auch eine kleine Starbucksfiliale! Frischer Kaffee und Gebäck sind somit jederzeit zu bekommen. Ein großer Supermarkt (Sainsbury´s) ist in der Nähe der U-Bahnstation.

Wer in London mal etwas besonderes feiern möchte, dem kann ich das Restaurant „Oblix“ im „The Shard“ empfehlen. Gute Steaks und eine sagenhafte Aussicht in der 32. Etage. Ok, die lassen sich das auch teuer bezahlen, aber es ist wirklich einmalig schön! Da man für die Aussichtsplattform sowieso schon viele Pfund hinlegen muss, kann man die Aussicht auch bei einem leckeren Dinner genießen.

Ingrid S.

Ingrid S. [User]

Ingrid S.

Neueste Beiträge von Ingrid S. (Mehr anzeigen)

Ingrid S.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...

3 Kommentare

  • Michel sagt:

    Crazy Crazy London,

    habe erst heute irgendwo über Londoner gelesen und deren Meinung zu spuckenden Geistern in deren Pubs hihihi Schöner Bericht! London ist immer eine Reise Wert!

    gruß,

    Michel

  • Marcus sagt:

    London und seine Sehenswürdigkeiten, wohin man nur schaut. Finde sogar die kleinen Souvenirläden in London toll. Zuhause schmücken ein kleiner Londoner Doppeldecker und eine Britische Kaffeetasse mein Apartement 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.