Center Parcs de Eemhof

von Lisa | mehr Artikel von | 13. September 2013 | Familien, Freizeitparks | Keine Kommentare

Center Parcs de Eemhof – da ist für jeden was dabei!

Der Center Parc de Eemhof in Zeewolde, in den Niederlanden, ist ein tolles Ziel für einen Familienurlaub und bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Für den nötigen Badespaß spricht die direkte Lage am Eemmeer, sowie das, direkt in der Anlage gelegene, Aqua Mundo.

Das Aqua Mundo im Center Parcs de Eemhof besticht durch sein subtropisches Klima mit vielen, tollen Pflanzen und Palmen. Wer sich einfach nur entspannen möchte, kann sich eine der Liegen schnappen, Augen zu und schon hat man das Gefühl man liegt irgendwo in der Karibik am Strand. Wer doch etwas mehr Action mag, ist hier auch genau richtig. Der Turbo Twister ist die Längste Rutsche, die ich je gesehen habe. Erst geht es auf einen 11 Meter hohen Turm hinauf, um dann 154 Meter puren Wasserspaß zu genießen.

Center Parcs de Eemhof

Und wem das nicht reicht, der ist beim Flow Rider richtig aufgehoben. Wir träumen doch alle davon an einem traumhaften Strand in den Wellen zu surfen –  hier kannst du damit anfangen! Surferfahrung braucht man zwar keine, dafür jedoch Gleichgewicht und Durchhaltevermögen. Wer das schafft, dem wird keine Welle mehr zu hoch sein!

Natürlich wird hier auch der Sportfaktor groß geschrieben im Center Parcs de Eemhof. Outdoor gibt es die Möglichkeit zu einem Kletter-Parcours,  Fußball, Angeln und auch einer Fahrradtour steht nichts im Wege. Wer von Action nicht genug bekommen kann, kann bei einem Wildwasser-Rafting mitmachen. Aber Vorsicht – Hier wird  früher oder später jeder nass.

Besonders toll hier finde ich, dass bei diesem Urlaub auf kein Familienmitglied verzichtet werden muss – denn hier sind auch Vierbeiner herzlich willkommen. Wer also Urlaub mit seinem Hund machen möchte, kann sich eines der vielen Ferienhäuser mieten und dem Familienurlaub steht somit nichts im Wege. Um den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es auch in den Ferienhäusern möglich Frühstück, oder sogar Halbpension dazu zu buchen, damit man sich nicht mal mehr Gedanken übers Kochen machen muss und den Urlaub voll und ganz genießen kann.

Abschließend lässt sich sagen, dass einem im Center Parks de Eemhof nie langweilig wird und wirklich für jeden etwas dabei ist. Die Kinder können sich austoben, die Erwachsenen ein wenig entspannen. Einem tollen Familienurlaub steht somit nichts mehr im Weg!

Lisa

Lisa [Mitarbeiter]

Ich bin Azubi bei Thomas Cook und derzeit unterstütze ich das Produktmanagement "Berge & Schnee" und "Family & Parks".
Lisa
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.