Zufriedenheitsversprechen

Zufriedenheitsversprechen - Zufrieden oder Geld zurück

Wenn Sie eine Pauschalreise gebucht haben und bei Ankunft im Hotel nicht das vorfinden, was wir Ihnen versprochen haben, kontaktieren Sie einfach unsere Reiseleitung (Connected Service) und wir sorgen innerhalb von 24 Stunden für eine Lösung. Dabei lösen wir entweder das Problem direkt oder wir bieten Ihnen die Unterbringung in einem anderen Hotel mit gleich hohem Standard an. Sollte es uns wider Erwarten nicht gelingen, eine geeignete Alternative für Sie zu finden, haben Sie die Wahl:1. Nehmen Sie unseren nächsten verfügbaren Rückflug und wir erstatten Ihnen den vollen Reisepreis zurück, oder 2. verbringen Sie Ihren Urlaub in dem Hotel, das Sie gebucht haben und Sie erhalten noch vor Ort einen Gutschein über 25% des aktuellen Reisepreises für Ihren nächsten Urlaub mit uns. Die gesetzlichen Rechte bleiben unberührt.

Das könnte Sie auch interessieren